Bewertungen

Anbei eine Übersicht von Original Kunden-Meinungen und Rezessionen zum Restaurant CASAMORE in Hohberg bei Offenburg.

Gerne können Sie uns auch direkt eine Bewertung an info@casamore.de mailen.

Wir sind immer bemüht unseren Service und Angebote zu verbessern und deshalb auf Ihre Hilfe angewiesen. Schreiben Sie uns gerne auch Ihr Feedback, wenn einmal was nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist.

Für Ihre Unterstützung im voraus Besten Dank.

Ihr CASAMORE Restaurant-Team

google, Christian F., April 2019

„Ein sehr schönes Lokal“

google, Nitro I., April 2019

„Tolles Ambiente und gutes Essen. Erlebnisgastronomie muss halt auch bezahlt werden. Für manche Menschen zu teuer.“

google, Carolina R., April 2019

„Essen war wunderbar und der Service sehr freundlich. Bis bald“

facebook, Maike M., April 2019

„Tolles Ambiente, nette Service’s kräfte“

google, Marion K., April 2019

„Ein toller Ort zum chillen, essen, sich mit Freunden treffen“

google, D.A., April 2019

„Leckeres Essen, freundliches junges Team und eine wunderschöne location und Atmosphäre. Dass es keine 5 Sterne sind liegt an den minimal zu hohen Preisen. Aber werden gerne wiederkommen. Allein schon wegen der optisch örtlichen Einzigartigkeit.“

google, Dirk H., März 2019

„Gutes Essen schöne Einrichtung“

facebook, Patrick S., März 2019

„Super Service sehr leckeres essen“

google, Helmut H., März 2019

„Lecker Pizza“

google, Giannina D., März 2019

„Leckeres Frühstücksbuffet!!“

facebook, Sigita W., März 2019

„Einfach perfekt…Gerne immer wieder“

google, Markus K., März 2019

„Sehr angenehme Atmosphäre, nicht mehr ganz so stilsicher wie beim alten Inhaber, aber sehr gute und abwechslungsreiche italienische Küche und für die unverbesserlichen gibt’s wurstsalat und schnitzel. Sehr befliessener Service, gute Weinkarte. Die Preise sind in puncto Preis/Leistung am oberen Limit.“

google, Marc B., März 2019

„Schönes Ambiente im italienischen Style. Das Essen ist auch sehr lecker und die Preise angemessen. Bis auf die Dessert, die waren zwar sehr lecker aber viel zu klein. Dennoch gerne wieder :)“

google, Sebs N., März 2019

„Die Location ist top. Echt schönes Ambiente. Essen und Trinken ist gut. Das Personal freundlich und engagiert.“

google, Frank P., März 2019

„Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen“

google, Sven N., März 2019

„Schönes Lokal mit netter Atmosphäre Bedienungen sehr schnell und freundlich .Es ist etwas teurer das Esswn war aber recht gut. Das Glashaus heißt jetzt „CASAMORE“ und nicht mehr Vinolivio Hohberg. Ein gutee Platz auch für Kinder die Draußen Spielen können“

google, Dunja U., März 2019

„Vinolivio heißt nun Casamore Sehr lecker , aber etwas teurer . Sehr schönes Ambiente ; man fühlt sich wie im Urlaub“

google, Susan K., März 2019

„Super tolle Location ,echt mal zum entfliehen vor dem Alltag ,Essen war auch sehr lecker .Bella Italia“

google, Jana F., März 2019

„Wunderschön und einfach lecker.“

google, Leid R., Februar 2019

„Sehr gut gegessen, schönes Ambiente“

google, Niko S., Februar 2019

„Was ein Hammermäßiges Ambiente essen unter den Palmen sehr leckeres Essen und bei fragen immer eine tolle Antwort erhalten. Ideal um den Abend schön ausklingen zu lassen. Ich hatte das Gefühl, als sei ich im Urlaub und das Personal ist total freundlich. Immer wieder gerne genieße ich dort das Urlaubsfeeling“

google, Kristina W., Februar 2019

„Man fühlt sich wie im Urlaub! Das Essen schmeckt super und ist immer schnell da. Freundliches Personal! Ich finde es super und komme immer wieder gerne hier her.“

google, Luna P., Februar 2019

„Ich habe die beste Pizza hier gegessen! Super und freundlich staff! Verliebt von das traditionelle Pizza“

facebook, Jessica S., Februar 2019

„sehr gemütlich aber man zahlt auch ein bisschen das Ambiente. Etwas teuer aber essen war okay“

google, Alexandra J., Februar 2019

„Das Essen ist sehr gut , Service ist auch toll ,Ambiente ist klasse so viel Grün“

google, Manfred S., Februar 2019

„Wie immer eine super Qualität beim Essen 🙂 Das Restaurant sieht nach dem Umbau Spitze aus! Vor allem der schöne Pizzaofen hat uns sehr gut gefallen. Obwohl wir keine Pizza bestellt hatten, sahen diese sehr lecker aus! Unsere Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen und die Getränke kamen sehr zügig trotz vollem Restaurant – Top! Wir freuen uns schon auf die Sommersaison, wenn wir endlich wieder die Traumhafte Terrasse genießen können 🙂 Meiner Meinung nach das beste italienische Restaurant im Umkreis! 5 Sterne für euch :)“

google, Natascha R., Februar 2019

„Liebevoll gestaltetes Ambiente zum Wohlfühlen, herausragender Service und überaus leckeres Essen! Wir sind begeistert und kommen auf jeden Fall wieder.“

google, Markus I., Februar 2019

„Essen sehr lecker, Bedienpersonal freundlich. Gehobene Preisklasse.“

facebook, Cecilia E., Februar 2019

„Schönes Ambiente…Super leckeres Essen…Keine lange Wartezeiten…Service teils sehr freundlich und nett…die größere Dame fragt zwar nach ob alles Ok ist …aber sehr unpersönlich und nicht wirklich auf uns eingegangen.Dessert (Creme Brulee )leider super mini Portion…Bei nächstes Mal…lieber Vorspeise und kein Dessert…bis nächstes Mal.“

google, Klaus B., Februar 2019

„Tolle Location, sehr guter Service. Speisekarte perfekt für jeden etwas, mittlere Preiskategorie. Ein super toller Garten. Local empfehlendswert.“

google, Sandra W., Februar 2019

„Top für Rollstuhl Fahrer .Sehr freundliches Personal“

facebook, Sabine M., Januar 2019

„Mega feines Essen, nette Leute“

google, Thomas S.., Dezember 2018

„Kurz gesagt unser Besuch im CASAMORE war einfach perfekt! Wir waren spontan mit 5 Personen am Freitagabend das erste mal im Casamore. Direkt am Eingang wurden wir sehr freundlich Empfangen. Es waren schon viele Gäste da, dennoch haben wir einen super Platz bekommen (ohne Reservierung). Das stilechte mediterrane Ambiente ist einfach top und hat uns sehr gut gefallen. Der Service war richtig auf zack trozdem sehr freundlich und zuvorkommend. (auf 3 Personen aufgeteilt). Jedes unserer Gerichte war sehr lecker und fachlich perfekt gemacht. (Alles auf den Punkt gegart). Zugegeben die Portionen sind etwas klein und die Preise etwas gehobener, allerdings rechtfertigt die Qualität, Geschmack, super Service und das tolle Ambiente das allemal. Wir kommen jedenfalls sicher wieder! Danke nochmal für den perfekten Abend!“

google, RS P. M., Dezember 2018

„Super leckes Essen und eine schöne romantische Atmosphäre. Gerne komme ich gerne.“

facebook, Nannette S., Dezember 2018

„Es war sehr lecker und das Personal ist sehr freundlich und auf zack“

google, Si B.., Dezember 2018

„Super Location tolle Atmosphäre perfekter SERVICE . Das Essen war hervorragend . Wir kommen gerne wieder“

facebook, Alfred F., Dezember 2018

„Tolles Ambiente, gute Küche, nettes Personal!“

google, Beate W.., Dezember 2018

„Mir gefällt es nach dem Umbau hervorragend. Kleine Auszeit vom Alltag. Auch jetzt im Winter wunderschön. Das Essen ist lecker und frisch. Das Personal bekommt von mir ein Sternchen Plus. Sehr freundlichen und aufmerksam.“

google, Michael M., Dezember 2018

„Romantisches Restaurant mit gutem Essen und gutem Preis“

google, Mike B., November 2018

„Schöner Ort zum chillen, entspannen und genießen. Viele Leckere Gerichte und Cocktails. Tolles mediterranes Ambiente. Sehr schöne Terasse und alles sehr ungezwungen hier. Freundliche Service. Winziges Manko ist im Sommer die B3, lärmt etwas, aber ansonsten eine Top Location. Vino Livio war gut, Casamore ist noch besser.“

facebook, Geli H,., Dezember 2018

„Wir fühlen uns immer sehr wohl.“

google, C.E., Dezember 2018

„Schnelle freundliche Bedienung gutes Essen und trinken.“

google, Olga B., Dezember 2018

„Lecker, schön und gemütlich.“

google, Oliver K., November 2018

„Top Restaurant. Authentische Küche und kreative Speisekarte. Sehr freundliches Personal in mediterranem Ambiente. Empfehlenswert.“

google, Freiraum Offenburg., November 2018

„Super leckeres Essen bei tollem Ambiente!“

google, Michael B., November 2018

„Place to be ! Top Service und leckere Pasta.. in einer unglaublichen Location !“

google, Hartmut V., November 2018

„Freundlicher Service und wirklich gute Essensqualität.“

google, Lena H., November 2018

„Das Essen ist echt mega lecker. Manchmal muss man etwas zu lang warten, aber es ist sehr kinderfreundlich.“

google, Irene S., November 2018

„Sehr gemütlich, leckeres Essen, freundliches Personal.“

google, Doris H., November 2018

„Super Ambiente gutes Essen und Cocktails“

google, Christian J., November 2018

„Heißt jetzt Casamore und unter neuer Leitung durchaus empfehlenswert, tolles Palmen Ambiente :-)“

google, Elisabeth R., November 2018

„Mein Lieblingslokal derzeit Einrichtung sorgt für gemütliche Atmosphäre und sehr freundliches Personal“

facebook, Nicole F., November 2018

„wunderschön gemacht. tolle Atmosphäre“

google, Kurt B., November 2018

„Essen unter Palmen; Großartiges Ambiente; Seit ca. Mitte 2018 unter neuer Führung; Gutes, mediterranes Essen; Freundlicher Service; Aussergewöhnlich in der Ortenau“

google, Michael M., November 2018

„Romantisches Restaurant mit gutem Essen und gutem Preis“

google, Thomas S., November 2018

„Kurz gesagt unser Besuch im CASAMORE war einfach perfekt! Wir waren spontan mit 5 Personen am Freitagabend das erste mal im Casamore. Direkt am Eingang wurden wir sehr freundlich Empfangen. Es waren schon viele Gäste da, dennoch haben wir einen super Platz bekommen (ohne Reservierung). Das stielechte mediterrane Ambiente ist einfach Top und hat uns sehr gut gefallen. Der Service war richtig auf zack trozdem sehr freundlich und zuvorkommend. (auf 3 Personen aufgeteilt). Jedes unserer Gerichte war sehr lecker und fachlich perfekt gemacht. (Alles auf den Punkt gegart). Zugegeben die Portionen sind etwas klein und die Preise etwas gehobener, allerdings rechtfertigt die Qualität, Geschmack, super Service und das tolle Ambiente das allemal. Wir kommen jedenfalls sicher wieder! Danke nochmal für den perfekten Abend!“

google, Jennifer M., November 2018

„Super Essen. Super Service. Schönes Ambiente.“

google, Mark A., November 2018

„War das erste Mal da. Waren eine Gruppe von 12 Personen. Vorab, dickes Lob an das Personal! Das Essen – sowohl Vorspeisen als auch der Hauptgang – sehr lecker. Location ist der Hammer. Man glaubt gar nicht, dass man in Deutschland ist. Auf jeden Fall hin gehen!!!“

google, Nicole L., November 2018

„On a adoré. Équipe très professionnelle et très accueillante, cuisine simplement magnifique. À refaire absolument! Un grand merci 🌴.“

facebook, Nadine R., November 2018

„es ist echt Spitze dort.. tolles Personal… Lecker Essen.. richtig super… perfekten Abend gehabt..“

facebook, Erraki A., November 2018

„tres au soin de leurs clients.ambiance et cadre exceptionnels.“

facebook, Axel K.., November 2018

„Ambiente ist toll, Essen sehr lecker. Es ist empfehlenswert die Online-Tischreservierung in Anspruch zu nehmen. Immer wieder gerne.“

google, Sylvia K., November 2018

„Das Casamore ist ein sehr schönes Ambiente geworden. In der Aussenanlage könnte man sich fast wie im Urlaub fühlen. Die Speisekarte ist gut übersichtlich mit vielen leckeren Gerichten und es schmeckt wirklich gut. Auch das Personal ist sehr freundlich.“

eMail, Amanda S., November 2018

„Guten Tag liebes Team, Ich war letzte Woche mit meiner Freundin bei Ihnen im Haus. Sie hatte mich überrede, da Sie meinte, es wäre jetzt anders als das Vinolivio zuvor.(Und seien wir jetzt mal ehrlich das war eine Katastrophe!!!) Aber ich wollte Ihnen sagen das Essen war gut und der Service war wirklich zuvorkommend und aufmerksam! Ich war sehr Positiv überrascht über das Servicepersonal! Ich hoffe Sie machen so weiter. Ich dachte mir kritisiert wird, man immer schnell deshalb nahm ich mir jetzt die Zeit ihnen zu danken für den schönen Abend und ich hoffe es werden noch weitere folgen.“

google, Mike B., November 2018

„Schöner Ort zum chillen, entspannen und genießen. Viele Leckere Gerichte und Cocktails. Tolles mediterranes Ambiente. Sehr schöne Terasse und alles sehr ungezwungen hier. Freundliche Service. Winziges Manko ist im Sommer die B3, lärmt etwas, aber ansonsten eine Top Location. Vino Livio war gut, Casamore ist noch besser.“

google, Marion B., November 2018

„in sehr schönes Restaurant. Das Ambiente ist sehr gelungen. Man fühlt sich wie in Italien. Das Essen schmeckt sehr gut. Man wird satt, geschmacklich sehr gut. Der Service ist höflich und zuvorkommend. Alles in allem eine gute Adresse, die man immer wieder aufsuchen kann. Im Sommer ist der Außenbereich sagenhaft..“

facebook, Brigitte M., November 2018

„Für jeden der Italien schmecken möchte, empfehle ich hier essen zu gehen. Eine traumhafte Kulisse verwöhnt die Augen und die Gerichte der perfekt gestalteten Speisenkarte verwöhnen den Gaumen. Super kinderfreundlich da ein schöner Spielplatz direkt im Blickfeld erbaut worden ist. Das frühere ,,Vinolivio‘‘ ein grauen in allen denkbaren Bereichen… Service, Küche… furchtbar. Dazu ein halbfertiges – so mein Gefühl- Gebäude. Der neue Besitzer ist in meinen Augen ein Unternehmer der von seinem Werk vollste Ahnung hat. Einer der Verstanden hat das eine Firma erst richtig läuft wenn seine Mitarbeiter zufrieden sind, den ohne gute Mitarbeiter ist die beste Geschäftsidee nichts wert. Schade das er sich nicht vor Ort präsentiert, denn wer sowas stemmt, darf sich gerne zeigen lassen.
Zum Personal kann ich wirklich sagen, super wissen, zuvorkommend und freundlich, man fühlt sich als wäre man etwas ,, besonderes‘‘. Die Küche: TOP!! Der oder diejenige versteht ebenfalls sein Handwerk und übt dies mit Leidenschaft aus. Die Tomatensoße 🇮🇹 bei der man immer am kritischsten ist… ein Traum. Und auch der Rest, Hammer!!
Ambiente: brauch man kein Wort darüber verlieren, denn das sieht man ja bereits von außen das es eine Traum Location ist. Sauberkeit ebenfalls top! Alles in einem, wer Ahnung von guter italienischer MamaKüche hat ist hier bei der perfekten Adresse. Uuuuund teuer ist es auch nicht! Liebes Casamore Team, weiter so!“

facebook, Fili F., Oktober 2018

„wirklich sehr sehr leckeres Essen! sehr toller Umbau und vor allem schnelle Bedienung !! Ein Besuch ist wirklich zu empfehlen, vor allem am Abend“

google, Günter P., Oktober 2018

„Schönes Ambiente. Essen gut. Nettes Personal.“

facebook, Ursula G., Oktober 2018

„Ich kann Casamore nur weiterempfehlen und durch die wunderschöne Umgestaltung durch Herr Rösch mit Steinen hat es eine Wohlfühloase geschaffen und das Essen ist auch wunderbar!“

google, Tanja K., Oktober 2018

„in positiv von der Neueröffnung überrascht! Tolle Lokation, übersichtliche und gute Karte und auch das Essen ist sehr lecker. Der einzige Punkt der mich etwas gestört hat war die Lautstärke!“

facebook, Markus M., Oktober 2018

„Neuer Außenbereich ist echt klasse geworden und auch die neue Speisekarte finden wir super. Weiter so!“

google, Thomas H., Oktober 2018

„Geniales Ambiente und unglaublich freundlicher Service“

facebook, Axel K., Oktober 2018

„Ambiente ist toll, Essen sehr lecker. Es ist empfehlenswert die Online-Tischreservierung in Anspruch zu nehmen. Immer wieder gerne.“

google, Walter L., Oktober 2018

„Service gut , geht alles schnell ,Ambiente toll!.“

google, Victor B., Oktober 2018

„Nahmen am Frühstücksbuffet teil. Auswahl und Geschmack ist gut. Preis allerdings etwas hoch.“

facebook, Gül A, September 2018

„Super leckeres Essen, vor allem das Salat. Die Atmosphäre ist einfach genial. Personal sehr freundlich. Wir kommen immer wieder gerne zum Essen“

google, Frank R., September 2018

„Wenn man einen Geschäftspartner ausführt, ist man bei der Auswahl der Location besonders sensibel. Beim Casamore macht man hier absolut gar nichts verkehrt. Wir haben einen tollen Abend verbracht und wurden in mediterranem Ambiente köstlich verwöhnt. Danke an das Team vom Casamore, ich komme sehr gerne wieder.“

facebook, Marie F, September 2018

„freundliches und zuvorkommendes Personal , sehr sehr schöne Atmosphäre und gute Küche. Sehr zufrieden und jederzeit wieder ! Besonders abends sehr schön und bei gutem Wetter !“

google, Werner S, September 2018

„Heute hier in der Nähe bei rsm vier Pedelec gekauft. Bei der Frage nach einer guten Möglichkeit um 16:30 etwas zum essen zu bekommen hat man uns empfohlen hier bei Casamore zu essen. Wow, hier ist es ja ein super Ambiente und das Essen war echt geil. Was für ein klasse Restaurant mit normalen Preisen und sehr guten Personal. Fünf Sterne auch bei Regenwetter, bei Sonnenschein sicher nochmal viel schöner im Freien. Vielen Dank für das gute Essen .“

facebook, Arno L, September 2018

„Toller Umbau, schöne Ambiente, die Gartenterasse ist eine Augenweide mit viel Liebe erstellt. Der Service ist kompetent, schnell und bei den gleichzeitig vielen Gästen sehr freundlich.Wehmütig aber habe ich gestern die neue Karte gelesen.Neue Ambmiente und neuer Style kann ich verstehen !….mir fehlen aber einige tolle vormals gegebene Lieblings – Gerichte…… schade !Mit toller Ambiente neuer Karte sind auch die Preise gestigen. Gute Dienstleistung mit entsprechenden Preisen ist Ok, finde aber 11€ für Serano- Flammenkuchen ist schon eine gute Hausnummer. Auch die anderen größeren Gerichte sind schon auf Großstadtniveau .Dennoch ….bei der schönen Ambiente!Wir wünschen euch weiter so einen guten Kundenbesuch……..toll das es so eine Location hier gibt.“

google, Lutz, September 2018

„Neu gestaltetes Ambiente. Nette schnelle Bedienung. Etwas abgelegen“

facebook, Jonas E.., September 2018

„Urlaubsfeeling pur: Essen & Trinken zwischen Palmen und Olivenbäumen in einem Glashaus. Besonders abends zum Sonnenuntergang herrscht eine tolle Atmosphäre. Es lohnt sich, zu reservieren!“

google, Yolo L., September 2018

„Für ein Restaurant in Hofweier nicht schlecht…;-) Es grüßt ein Schutterwälder“

google, Sebastian L., September 2018

„Jeder der glaubt dass sich nur der Name geändert hat, irrt sich… Seit dem es einen neuen Besitzer hat, sind Küche, Personal und die Karte besser! Man kann Vin Olivio und Casamore nicht vergleichen… Ich empfehle jedem diesem Restaurante eine weitere Chance zu geben und es besuchen…Viel Spaß allen die es machen“

google, Stefan H., September 2018

„Super Ambiente!“

google, Beate W., September 2018

„Das Gewächshaus Ambiente ist sehr gelungen, der Außenbereich hat mir besonders gut gefallen. An sonnigen Tagen wären jedoch einige Sonnenschirme mehr wünschenswert.Die Küche ist mediterran, die Portionen normal.Die Lokation ist sehr gut besucht, eine Reservierung empfiehlt sich.“

google, Martin I., September 2018

„Immer wieder ’nen Besuch wert !!!“

google, Andreas F., September 2018

„Top Fleisch. Ein Koch der sein Handwerk absolut versteht. Tolles Ambiente und schneller Service.“

google, Z., September 2018

„Wir waren schon mehrfach dort , das letzte Mal ist etwa 4 Monate her … das Essen ist reichlich und sehr gut … Preis Leistung ist im Rahmen…. Personal ist sehr freundlich … man kann sehr gut draussen sitzen… sehr viel Platz … wir kommen wieder“

google, Martin K., September 2018

„Schöne Außenanlagen . Service etwas holperig. Aber Essen lecker. Hat sich viel verbessert. Ist aber auch noch etwas Luft nach Oben.“

google, Tanya M., September 2018

„Schönes Ambiente, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, auch für größere Veranstaltungen gut geeignet, gerne mal wieder, besonders beim guten Wetter für ein Urlaubsfeeling.“

google, Rosi F., August 2018

„Ein Ort zum wohlfühlen.“

google, Michael S., August 2018

„Sehr freundliches Personal und wie immer sehr gute Küche.“

facebook, Stefanie A., August 2018

„freundliche Bedienung, tolles Ambiente, immer wieder gerne.“

tripadvisor, Ulla B., August 2018

„Wow-was für ein supertolles Ambiente. Das Vinolivio hat einen neuen Eigentümer und heißt jetzt Casamore. Man fühlt sich wie im Urlaub .Mediterranes Ambiente, wunderschönes Außengelände mit Palmen und Olivenbäume und wunderschöne Möbel. Das Essen super gut und die Bedienungen sehr zuvorkommend , höflich und freundlich.Ich war mit Sicherheit nicht das letzte mal da..“

google, Edgar L., August 2018

„Sehr toller Sonntagsbrunch, super Service von sehr freundlichem und aufmerksamem Personal. Da hat sich wirklich viel getan.“

google, Mario J., August 2018

„Kann ich weiterempfehlen.“

google, L.K.., August 2018

„Vinolivio heisst jetzt Casamore, hier hat sich einiges getan…sehr schönes Ambiente vor allem jetzt im Sommer draussen zu geniessen, sehr freundliches Personal und super essen und Getränke…kann nur empfehlen.“

google, Sebastian G., August 2018

„Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Ebenso gibt es eine sehr große Auswahl an Speisen auf der Speisekarte. Durch den guten Standort ist es auch von fast überall erreichbar. Auch stimmt das Preis – Leistungsverhältniss, sodass ich sagen kann dass der Ort sehr gut und Empfehlenswert ist..“

google, Rosi N., August 2018

„Super Atmosphäre lecker essen, tolle Bedienung, richtig schön für Genießer.“

google, Cordula M., August 2018

„Sehr freundlich … das Essen kam ruck zuck … und war sehr lecker … tolles Ambiente.“

google, Sylvia K., August 2018

„Das Vinolivio in Hohberg hat einen neuen Besitzer und aus Vinolivio wurde nun Casamore. Die Ausenanlage wurde komplett verändert und es sieht wunderschön aus.Ich fühlte mich wie im Urlaub in Bella Italia. Ein ganz tolles Ambiente. Das Essen ist sehr lecker. Bei meinem letzten Besuch wurde gesagt das es auch neue Speisekarte geben würde daher kann ich hierzu noch keine Angaben machen..“

google, Orschig A., August 2018

„Super, wir haben einen tollen Abend mit Kompetenten Personal erlebt..“

google, Andi, August 2018

„Casamoro. Ein Highlight in der Ortenau. Spanischer Flair unter Palmen und Olivenbäumen. Freundliche Menschen. Leckere Tapas, Salate, Nudelgerichte, klassische Nach speisen, fixer Service.Gut besucht. Reservierung von Vorteil..“

google, Hubert J., August 2018

„Alles super ! Ambiente , Essen , Service.“

google, Andreas W., August 2018

„Leichte und hervorragende mediterrane Küche, Service absolut freundlich und kompetent! Der gesamte Flair dieses schön gelegenen Anwesens ist einfach grossartig!.“

google, Christian P., Juli 2018

„Sehr schöne Ambiente. Essen schmeckt auch sehr gut. Freundliches Personal, gerne wieder.“

facebook, Daniela S., Juli 2018

„Sehr schnelle und freundliche Bedingungen, trotz voller Belegung des Restaurants. Essen kam auch innerhalb 10 -15 Minuten und war sehr gut. Toll angelegter neuer Garten, gefällt uns super.“

tripadvisor, Flower G., Juli 2018

„Ab Sommer 2018 mit neuen Pflanzen, wie Palmen, Olivenbäumer und neu gestaltetem Garten. Gutes Essen, freundlicher Service und großartiges Ambiente… Genuss unter Palmen, Olivenbäumen, Sonnensegeln, Glasdach, Blumen usw.“

google, Hendrik T., Juli 2018

„Super leckeres Mittagessen. Warme Speisen ab 12.00 Uhr. Freundliches Personal. Essen schnell serviert, kaum Wartezeit (je nach Betrieb). Sehr fein. Schönes Ambiente. War schon paar mal da und komme gerne wieder.“

google, Andy D., Juli 2018

„Sehr schönes Ambiente. Leckeres Essen.“

facebook, Ignazio P., Juli 2018

„Hallo liebes Casamore Team , waren heute bei euch zum Essen und ich muss sagen es hat alles gestimmt trotz voller Terrasse … Weiter so ….Freue mich schon auf eure Pizzen :-)) Lg an das ganze Team.“

google, Christina S., Juli 2018

„Um etwas zu trinken sehr schön. Auch das neue Ambiete ist toll. Wie im Urlaub. Mit dem Essen habe ich leider nicht die besten Erfahrungen gemacht. Kuchen schmeckt aufgetaut. Essen naja.. egal ob Steak oder Pasta -wobei die sind ok aber nicht hervorragend Bedienung Top und sehr nett.“

google, Michael B., Juli 2018

„Wunderbare Erholung mit mediterranem Flair!.“

google, Daniel S., Juli 2018

„Gutes essen. Angenehme Bedienung.“

google, Herbert R., Juli 2018

„Super Ambiente. Essen sehr lecker. Wir gehen gerne hin.“

google, Martin G., Juli 2018

„Klasse Lokalität!“

google, Moritz R., Juli 2018

„Neuer wunderschöner Aussenbereich! Der Service ist gut, besonders freuen wir uns wenn Herr Ehnt da ist (super sympathisch). Das Essen hat sich auch verbessert. Kommen gerne wieder!.“

google, Bert N., Juni 2018

„Freundlich, gutes Essen“

google, Patrick H., Juni 2018

„Gutes Essen, schönes Ambiente.“

google, Stefan H., Juni 2018

„Sehr freundliche Bedingungen. Das Essen hat echt prima geschmeckt. Und das Ambiente ist echt schön“

google, Sabrine G., Juni 2018

„Sympa et bon“

google, Klaus R., Juni 2018

„Gutes Essen, flotter Service, ganz tolles Ambiente.“

google, Melanie L., Juni 2018

„Nette und freundlich Bedienungen. Tolles Urlaubs feeling durch die verschiedenen Pflanze wie Palmen und Obstbäume. Das Vinolivio (seit kurzem Casamore) ist eine Art Gewächshaus in dem man drinnen und draußen sitzen kann. Haben für einen Latte Machiatto und einen Wellness Eisbecher 9,90 Euro bezahlt. Fand es einen fairen Preis.“

google, Patrice S., Juni 2018

„Ambiance très cool.“

google, Ari S., Juni 2018

„Schöne Atmosphäre, nette Umgebung und gutes Essen.“

google, Alicja, Juni 2018

„Essen gut und lecker große Portion … professioneller Service. ich empfehle.“

google, Michaela H., Juni 2018

„Tolles Ambiente. Nette Bedienung. War jetzt das 2 mal da. Mal schauen wie es wird bei dem neuen Besitzer.“

google, Daniel B., Juni 2018

„Super Essen. Sehr schnell und lecker. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Die Location ist toll eingerichtet. Man hat das Gefühl einen Abend Urlaub zu machen. Absolut empfehlenswert.“

google, Karlheinz L., Juni 2018

„Sehr gute und frische Speisen.“

google, Vicky G., Juni 2018

„Klasse Bewirtung und Atmosphäre“

google, Ari S., Juni 2018

„Schöne Atmosphäre, nette Umgebung und gutes Essen..“