Bewertungen

Anbei eine Übersicht von Original Kunden-Meinungen und Rezessionen zum Restaurant CASAMORE in Hohberg bei Offenburg.

Gerne können Sie uns auch direkt eine Bewertung an info@casamore.de mailen.

Wir sind immer bemüht unseren Service und Angebote zu verbessern und deshalb auf Ihre Hilfe angewiesen. Schreiben Sie uns gerne auch Ihr Feedback, wenn einmal was nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist.

Für Ihre Unterstützung im voraus Besten Dank.

Ihr CASAMORE Restaurant-Team


facebook, Lea E., Oktober 2021

„Ich liebe euere Pizza die beste in der gegend die ich kenne und das Dessert…“

google, Andreas B., Oktober 2021

„Wir waren zu 8 Supper Service.“

google, Simon W., Oktober 2021

„Super Ambiente, gutes Essen.“

google, Sascha H., Oktober 2021

„Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente und ein hervorragender Service. Wenn ich das richtig gesehen habe, wird die Pizza im Holzofen gebacken. Das findet man nicht so oft. Man muss sich im klaren sein, dass man das Ambiente mit bezahlt. Die alkoholfrei Getränke fande ich aber zu teuer, daher ein Stern Abzug.“

google, Susanne S., Oktober 2021

„Ein tolles Lokal, jeder sollte einmal dagewesen sein.“

google, Markus W., Oktober 2021

„Tolles Ambiente, leckeres Essen. Ein kleiner mediterraner Urlaub.“

google, Daniel, Oktober 2021

„Sehr leckeres Essen, nettes Personal.“

google, Larissa K., Oktober 2021

„Wir waren zum ersten Mal dort und waren einfach nur begeistert. Das Ambiente ist wunderschön und lädt zum verweilen ein. Die Pizzen sind ein Traum. Richtig lecker. Wir kommen gerne wieder.“

google, Konstantin, Oktober 2021

„Supper essen, nette Bedienung.“

google, Benjamin H., Oktober 2021

„Super leckeres Essen in tollem Ambiente. Preis-Leistung ist sehr gut.“

google, Antonia U., Oktober 2021

„Fantastisch ! Wenn wir nicht 180 km fahren müssten, wir wären öfter da. Super tolles Essen in einer genialen Location. Wir kommen wieder.“

google, Dylan P., Oktober 2021

„Très bon restaurant, superbe cadre et un service irréprochable.“

google, Dennis P., Oktober 2021

„Das Casamore Restaurant hat mich hinsichtlich Ambiente, Bedienungskompetenz und Geschmack vollstens überzeugt. Das Gebäude ist äußerst einladend und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Bedienungen waren stets sehr aufmerksam und freundlich. Essen war sehr lecker! Toiletten sind für Menschen mit Gehbehinderung barrierefrei zu erreichen. Das Raumklima war sehr angenehm. Da das Gebäude zum Großteil aus Glasflächen besteht, bietet sich Nachts ein schöner Anblick vom Sternenhimmel bei guten Wetterbedingungen. Bei zu starker Sonneneinstrahlung, besteht die Möglichkeit, das Glasdach mit Jalousien zu verdecken. Insgesamt ein sehr schöner Abend! Ich komme gerne wieder. 5 Sterne gebe ich mit gutem Gewissen…“

google, Ana R., Oktober 2021

„Divno iskustvo. Tesko je opisati recima, basta kao iz snova, intimno, ususkano, prelepo….unutrasnjost jos lepsa. Usluznost na najvisem nivou kao i higijena a pice su definitivno neopisive. Prosto obavezno posetiti.“

google, Janine S., Oktober 2021

„Sehr leckere Pizza, aufmerksamer Service.“

google, Gely K., Oktober 2021

„Eine einmalige Atmosphäre…sehr schön mediterran eingerichtet mit Liebe zum Detail. Die Kellnerin war super nett und das Essen sehr lecker… Wenn wir das nächste Mal hier im Urlaub sind unbedingt nochmal…“

google, Emanuel H., Oktober 2021

„Sehr gutes Essen in Sehr schönem Ambiente.“

google, Alexander S., Oktober 2021

„Danke für eine super Feier! Perfekte Organisation!“

facebook, Dagmar B., September 2021

„Wir waren in letzter Zeit drei mal hier zum Essen…sind total begeistert von der Location…die Pizza mega, auch die Pasta und das Menu haben uns sehr gut geschmeckt. Personal super freundlich…“

google, Rosi E., September 2021

„Super tolles Restaurant und klasse Essen. Die Leute sind mega freundlich und flott trotz Stress. Sehr zu empfehlen!“

google, Sveta G., September 2021

„Super Restaurant. Wir wurden auch gut serviert von einer super netter Kellnerin. Vielen dank für diesen Mittag.“

google, Isa K., September 2021

„Tolles Essen, freundlicher und zügiger Service, großartiges Ambiente.“

google, Timo, September 2021

„Super Ambiente, freundliches Personal, Essen war gut und lecker. Nur zu empfehlen. Kleiner Kritikpunkt: Bis nach dem Essen wieder jemand kam und nach Nachspeise gefragt hat und bis jemand kam um zu bezahlen, hat es zu lange gedauert. Es war relativ viel los und die Kellnerin alleine. Sonst alles top und zu empfehlen!.“

google, Frank M., September 2021

„Super Location und das Essen ist einfach lecker! Für die Kinder gibt es tolle Spielmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich! Hier kommen wir gerne wieder! Schönen Gruß aus Franken!“

google, Gerlinde I., September 2021

„Essen superlecker, Service ganz toll und super freundlich. gerne wieder.!“

google, Dennis B., September 2021

„Tolles Ambiente, stark besucht und die Küche kann überzeugen. Vor allem die Pizza hat einen Wiedererkennungswert.“

google, Markus S., September 2021

„Tolles Ambiente, sehr gute Pizzen. Einfach schön.“

google, A.H., September 2021

„Tolles Ambiente. war wohl vorher eine Gärtnerei und wurde zu einem gemütlichen mediterranen Restaurant umgebaut. Sehr leckere Pizza. Wir kommen gerne wieder.“

google, Uwe P., September 2021

„Top Location TOP Essen. Alles bestens.“

google, Nora I., September 2021

„Cadre sympa ! C est très bon je recommande.“

google, Yvonne E., September 2021

„Alles perfekt.“

google, Marcus J., September 2021

„Sehr nette Atmosphäre drinne und draußen. Sehr Kinderfreundlich und viele Spielmöglichkeiten. Freundliches Personal was auf die Wünsche eingeht. Das Essen dauert nicht zu lange und schmeckt sehr lecker. Preislich für die Größe akzeptabel. Man sollte vorsorglich lieber reservieren.“

google, Zoltan H., September 2021

„Csodálatos hely, fantasztikus szemèlyzet, remek ètelek, kitűnő italok. Mindenkinek ajánljuk. Köszönjük.“

google, Cyrille M., September 2021

„Super bel environnement, les plats sont délicieux et peu chers. Je recommande à quiconque passe dans le coin !!!.“

google, Kerstin W., September 2021

„Sehr schöne Pizzeria. Service war hervorragend und das Essen sehr lecker. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Vielen Dank an das gesamte Team.“

google, Jascha L., September 2021

„Essen sehr gut und Restaurant sehr schön dekoriert. Preise allerdings etwas hoch.“

google, Jens K., September 2021

„Sehr zu empfehlen tolles Ambiente, nette Bedienung, super Speisen.“

google, Claudia B., September 2021

„Sehr schönes Ambiente.. Wie im Urlaub.. Essen und Service. Sehr gut.“

google, Henry M., September 2021

„Wie immer – geniales Urlaubsfeeling mit untergehenden Sonne, bei gutem Essen und Getränken. Immer netten und freundlich schnellen Bedienungen. Top. Heute bedient worden vom „Alten Wolf“ – der absolute Hammer!!! Mit Leib und Seele dabei, freundlich, zuvorkommend… – …am Wohl des Gastes orientiert und das mit bester sozialen Kompetenz. Wir kommen wieder.“

google, Ralf K., September 2021

„Selten sowas schönes erlebt, super Location, sehr gutes Essen und ein super nettes Personal. Man kann hier einfach seine Seele baumeln lassen. Hatten auch einen mega Platz. Unschlagbar.“

google, Ada K., September 2021

„Sehr außergewöhnlich,Perfekt ins Detail,Unikat ,gibt nicht noch mal.Perfekte Einrichtung Ihnen und Außen,sehr Schöne Garten und mehr …. Schauküche ,sehr gutes Essen und gepflegte Getränke,Super netter Inhaber und Personal. Herzlichen Dank,für die schöne Stunden bei euch während unserern Urlaubs.“

facebook, Valesa S., August 2021

„Was für ein wunderschöner Ort für das Urlaubs-Abschlussessen.. wir hatten 2 Stunden das Gefühl, i Italien zu sein und das Essen einfach nur lecker.“

facebook, Monika S., August 2021

„Die Location ist super, innen wie außen. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Super Service und das Essen war fantastisch.“

facebook, Asmira H., August 2021

„Sehr leckeres Essen, schöne Atmosphäre, nettes Personal.“

google, Susanne S., August 2021

„Sehr lecker, gehobenere Preise, tolles Ambiente, Pizzen sehr lecker, Pizza Margherita für Kinder etwas zu “käsig”, evtl. nach Pizza Margherita “Bambini” nachfragen.“

google, Dau B., August 2021

„Veni Vidi Vinci, cioe asieme con la mia familia, abbiamo mangiato e ci și o sentiti molto bene. Ci siamo stati, abbiamo visto, abbiamo vinto una Bella ce a, certo, pagando, ma și é meritata la paga.“

google, Silvia S., August 2021

„Ganz tolle Atmosphäre, alle sehr freundlich, Essen sehr gut.“

google, M.E., August 2021

„Das Personal ist super freundlich. Das Essen schmeckt sehr gut und es gibt genügend Auswahl, für jeden ist etwas dabei. Die Portionen reichen total aus. Zu den Pastagerichten gibt es nochmals extra Parmesan dazu. Wenn man auf der Terrasse des Restaurants sitzt, dann gibt es total das Urlaubsgefühl. Auch in dem Restaurant ist es schön eingerichtet, man fühlt sich sehr wohl. Das Restaurant hat einen eigenen Parkplatz mit einigen Parkplätzen. Anfahrt ist gut, leicht zu finden.“

google, Nico S., August 2021

„Wir waren heute im CASAMORE mit insgesamt 12 Personen. Wir hatten schon vor Wochen den Tisch reserviert, da wir hier heute im engsten Kreis unsere Hochzeit dort gefeiert haben. Der Service war freundlich und sehr bemüht. Das Essen war super und wurde fast gleichzeitig für jeden serviert. Die Preise sind wirklich vollkommen in Ordnung und das Ambiente ist traumhaft. Wenn dieses ganze Pandemie Chaos endlich vorbei ist, wollen wir unsere Hochzeit groß feiern. Wir werden uns auf jeden Fall bei euch melden.“

google, Bambi S., August 2021

„Top Location, top Service!“

google, Jacqueline S.., August 2021

„Einfach genial, Essen super lecker und reichlich. Nettes Personal und endlich wieder in einer super tollen italienischem Atmosphäre mit Urlaubsgefuehl die Freiheit mit anderen Menschen geniesen!“

google, J.S., August 2021

„Super schönes Restaurant. Ich bin vom Ambiente begeistert. Das Essen ist lecker. Die Pasta könnte noch etwas schöner zubereitet werden aber sonst alles toll. Der Service ist gut und das Essen wird schnell gebracht. Eine kleine italienische Oase die stark besucht ist!“

google, Jasmin, August 2021

„Sehr leckeres Essen und freundlicher Service, die Preise sind angemessen. Auf der Terrasse fühlt man sich wie in Italien, schön gemacht.“

google, Mirla F., August 2021

„Freundliches Personal, schöner Garten mit Spielplatz super mit dem Kids. Schönes Ambiente. Das Essen auch sehr lecker.“

google, Michael I., August 2021

„Tolle location. Leckeres Essen. Nichts zu meckern.“

google, Gülsen Y., August 2021

„Top Service, leckeres Essen, freundliche Bedienung, tolle Ambiente! Was will man mehr?! Sehr zu empfehlen.“

google, Stefan H., August 2021

„Tolles Ambiente, gute Speisen, guter Service.“

google, Klaus, August 2021

„Schönes Ambiente. Freundliche Bedienung. Das Essen war sehr gut. Hatte Spagetti mit Gambas. Wobei ich immer noch am zweifeln bin ob es wirklich Gambas waren. Ich tippe eher auf Garnelen. Wenn ja, sollte es auch so in der Karte stehen. War aber trotzdem lecker.“

google, Kevin V., August 2021

„Restaurant à l’ambiance très cosy. Le décor est somptueux. Les plats sont bons. Seul bémol : la glace vanille. Elle a très bon goût mais malheureusement il y avait des cristaux de glace dedans.“

google, Alexius D., August 2021

„Super geile Location. Super freundliche witzige Bedienung. Immer wieder gern.“

google, Daniela O., August 2021

„Schmeckt prima. Urlaubsgefühle unter Palmen. Gerne wieder.“

facebook, Michele R., Juli 2021

„Zum ersten mal da gewesen und absolut Top und empfehlenswert. Der Service und das Essen sehr gut. Ambiente wie im Urlaub.“

facebook, Chris T., Juli 2021

„Absolut toll ! Wir waren begeistert. Essen, Ambiente – rundum gelungen.“

google, Kseniya K., Juli 2021

„Sehr schöne Atmosphäre und freundliches und aufmerksames Personal, und vor allem sehr leckeres Essen. Sehr zu empfehlen.“

google, Guram F., Juli 2021

„Das Ambiente ist wirklich sehr schön, und das Essen ist auch gut.“

google, DK, Juli 2021

„Das Ambiente ist wirklich sehr schön, und das Essen ist auch gut Toller Abend verbringen dürfen, die Dame die Abends draußen bedient war super nett und professionell. Das Essen war hervorragend Preis-Leistung passt. Nur der Baileycolada den ich getrunken hatte war leider nix… Wir kommen auf jeden Fall wieder.“

google, Tanja S., Juli 2021

„Das Essen war gut, der Service voll nett und der Platz draußen war optimal. Es war letzte Woche am Freitag sehr heiß und am Brunnen war es angenehm. Immer wieder gerne!“

google, Thomas D., Juli 2021

„Super Lokal wunderschön zum verweilen“

google, Waltraud W., Juli 2021

„Es ist nur schön. Eine besondere Augenweide.“

google, J.G., Juli 2021

„Sehr leckeres Essen , freundliches Personal, manchmal etwas zu aufdringlich, aber das ist nicht immer so ! Auf jeden Fall tolles Flair! Auch draußen sehr sehr schön!“

google, Giovanni M., Juli 2021

„Gutes Ambiente, Essen auch ganz gut. Preise für Getränke z.T. zu hoch.“

google, Tom T., Juli 2021

„Tolle Location! Mediterraner Flair. Super Essen! Is was besonderes für einen tollen Abend.“

google, Daniel W., Juli 2021

„Perfect location especially if you have kids. Indoor and outdoor play area. Nice atmosphere and delicious food.“

google, T.U., Juli 2021

„Tolles Ambiente. Service war sehr freundlich. Die Preise für Getränke sind leider zu hoch. Das Essen war gut.“

google, Alex G., Juli 2021

„Mega Leckeres Essen.“

google, Christian H., Juni 2021

„Sehr geil da gibt es nicht mehr zu sagen bis auf das meine Freude daß richtige Wort nicht finden kann.“

facebook, Hermann S., Juni 2021

„Coole Location, gutes und freundliches Personal, Kurze Wartezeiten, leckeres Essen. Kann ich absolut Empfehlen !! Tische im Freien, Große Speisekarte, Romantische Atmosphäre, Leckeres Essen, Casual, Essen im Innenbereich, Schnelle Lieferung, Elegantes Ambiente, Guter Salat, Hippe Atmosphäre, Schicke Deko.“

google, Ilka A., Juni 2021

„Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung und das Essen ist lecker.“

google, Uwe K., Juni 2021

„Sehr schöner Ort mit Urlaubsflair und sehr freundlichem Personal. Essen und Getränke kommen superfix, sind sehr lecker und entsprechend gepreist. Toll auch für Kinder und einfach zum Seele baumeln lassen.“

facebook, Annett B., Juni 2021

„Sehr schönes Ambiente, nettes Personal und super Essen. Romantische Atmosphäre, Tische im Freien.“

google, Luómârén A., Juni 2021

„Definitives Urlaubsfeeling. Gutes Essen mit entsprendem gehobenen Preis. Danke an das Personal, dass unsere Reservierung verlängert wurde! :)“

google, Christian H., Juni 2021

„Sehr geil da gibt es nicht mehr zu sagen bis auf das meine Freude daß richtige Wort nicht finden kann.“

google, Daniela S., Mai 2021

„Das Essen ist super lecker……das Servicepersonal ausgesprochen freundlich……das Ambiente traumhaft……das Preis/ Leistungsverhältnis absolut angemessen !!!“

google, Torsten M., Mai 2021

„Essen gut, Ambiente sehr schön. Getränke Preise etwas zu hoch.“

google, Sabine M., Mai 2021

„Wie immer sehr sehr gut, tolles Ambiente und sehr freundliches Personal“

google, Andreas H., Mai 2021

„Das Essen ist super lecker Personal sehr freundlich der Außenbereich super klasse hergerichtet man fühlt sich wie im Urlaub“

google, Alexandra P., Mai 2021

„Von Herzen absolute Empfehlung ! Das Essen ist sehr köstlich. Große Auswahl und beste Qualität“

google, Andreas H., Oktober 2020

„Sehr schön und gutes Essen ein Besuch ist ein Muss!!“

google, Asal R., Oktober 2020

„Wir waren im Oktober zum einen kleinen Familienfeier in Casamore eingeladen. Sehr beeindruckendes schönes Ambiente, gutes mediterranisches Essen und sehr netter und kundenorierntierter Service. Sehr empfehlenswert!“

google, Wolfgang S., September 2020

„Eines der schönsten Lokale hier in der Gegend, wenn nicht sogar das schönste…… Tolles Ambiente, außergewöhnliches, beeindruckendes Gesamtprojekt. Essen, Service immer Topp. Auch die Außenanlage natürlich absolut sehenswert.“

google, Melanie L., September 2020

„Tolles Essen in einer wahnsinns Atmosphäre! Kinder kommen in dem schönen Außenbereich samt Trampolin und Klettergerüst auch ganz auf ihre Kosten!“

google, Jürgen K., September 2020

„Nettes Ambiente, gute Qualität, gerne wieder“

google, Julia P, September 2019

„Super tolles Ambiente. Sehr leckeres Essen. Top Bedienung, sehr freundlich und aufmerksam. Weiter so! Wir kommen bestimmt bald wieder :)“

facebook, Lisa-Marie G., September 2019

„ABSOLUT EMPFEHLENSWERT….. wir haben letzten Samstag unserer traumhochzeit mit 140 Personen gefeiert und es war besser als ich es mir jemals erträumt habe. Super Personal, tolles Essen und über das Ambiente kann man nur schwärmen. Ein großes Lob an das Team und vorallem an Herrn Dommer der uns über ein halbes Jahr begleitet hat und sich um wirklich ALLES gekümmert hat. Vielen Dank“

google, Tina, September 2019

„Komme sehr gerne wieder, großes Lob, an Personal und Küche und an den Besitzer…..das Konzept geht auf!“

google, Manuel R, September 2019

„Uns hat es sehr gefallen. Das Ambiente ist wunderbar, man fühlt sich gleich sehr wohl. Dass Essen war wirklich lecker und die Portionen ausreichend groß. Auch der Service war sehr freundlich und aufmerksam und keinesfalls aufdringlich.“

facebook, Ingrid W., September 2019

„Lecker Essen, freundliches Personal, tolles Ambiente, Wohlfühloase…“

google, Ferienwohnung Adonde., September 2019

„Der Pächter wechsel ist ein voller Erfolgt, wurde viel umgebaut, und vieles neues dazu gemacht, sehr ansprechendes Ambiente, empfehlen wir auch gerne unseren Feriengäste zum Essen, wir selber kommen auch sehr gerne wieder…..großes Lob an den Besitze.“

google, Obli., September 2019

„Kann nur positives berichten. Super Service und ein einzigartiges Ambiente. Jeder der Lust hat auf mediterranes essen zu einem guten Preis der ist hier bestens aufgehoben! Kann ich nur jedem empfehlen.“

facebook, Alice H., September 2019

„Es war ein schöner Abend, das essen war hervorragend lecker gut auch der Service und das Personal sehr freundlich, kommen gerne wieder.“

google, Miri M., September 2019

„Super freundliches Personal und tolles Ambiente.“

google, Niclos D., September 2019

„Die beste Pizza in der Ortenau 😊👌🍕 Ein wunderschönes Restaurant mit mehr als gelungener Außenterrasse!“

google, N.B., September 2019

„Sehr schön super schnell Service und alle sehr freundlichen.“

google, Anja S., September 2019

„Freundliches Personal, die Getränke kamen schnell und das Essen kam genau im richtigen Abstand ( 3. Gang Menü bestellt). Alles hat sehr lecker geschmeckt. Ein wunderbarer Abend in einem schönen Ambiente. Gerne wieder :)“

google, J.H., September 2019

„Lädt zum Verweilen ein. Achtung unbedingt reservieren. Echt top.“

google, Irene I., August 2019

„Gutes Essen, freundliches Personal und sehr schönes Restaurant.“

google, Thomas G., August 2019

„Neues Team, neue Karte und frisch umgebaut. Wieder sehr geil und lecker.“

google, Alexandria H., August 2019

„Sehr schönes Flair…auch draussen sitzen ist möglich. Sogar mit Spielplatz…also Kids,,ihr seid wilkommen…gutes Essen,,nettes Personal…“

google, Frank H., August 2019

„Super cadre, repas très bon.“

google, Sarina R., August 2019

„Super Team, super Essen. Alles Top immer wieder gerne :)“

google, Katharina U., August 2019

„Wunderschönes Ambiente und sehr leckeres Essen.“

google, Nancy B., August 2019

„Zum Brunch am Sonntag den 14.7. Super Kellner,richtig alte Schule,der weiß was er tut.Habe mich sehr wohl gefühlt.Excellentes Personal,tolles Essen.“

facebook, Jennifer O., August 2019

„wir hatten einen wunderbaren Abend mit leckerem Essen in toller Atmosphäre. wir kommen wieder…“

google, Tina W., August 2019

„Schöne Außenanlage,toll für Kinder(zb.mit Trampolin)essen sehr gut.“

google, Maret K., August 2019

„Das Casamore ist der absolute Hammer, in positiver Hinsicht natürlich. Vom Ambiente über das Serviceteam bis hin zum Essen, alles in allem tip top. <3 <3 <3 <3 Bin immer sehr gerne dort und würde am liebsten gar nicht mehr nach Hause gehen. Da vergehen die Stunden wie im Flug, ohne, dass man's merkt. Ich kann's nur weiter empfehlen!!!! Bestes Restaurant im ganzen Ortenaukreis!.“

google, Ralf I., August 2019

„Gemütlich zum Relaxen.gute Küche..“

google, Daniel S., August 2019

„Gibt wirklich keinerlei Anlass zu irgendwelchen Beschwerden , sind immer wieder mal gerne zu Besuch , nettes Personal , tolle Küche, wer einen Platz draußen haben möchte sollte definitiv Reservieren und auch am Wochenende auf gut Glück nur schwer n Tisch zu bekommen , Reservieren aber super easy online möglich , absolute Empfehlung, wir kommen weiterhin.“

google, Christoph B., August 2019

„Super freundliche Bedienung. Essen kommt super schnell ebenso die Getränke. Noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Ein Traum für Kinder mit extra Kinder Speisen und tollem Spielberreich innen und außen.“

facebook, Csilla B., August 2019

„Sehr lecker und super Service.“

google, Paul K., August 2019

„Sehr gute Pizzeria.“

facebook, Angela R., August 2019

„leckere Salate, sehr schönes Ambiente.“

google, Isabelle E., August 2019

„Super cooler Laden Nur leider ist die Pizza Boden viel zu dünn und viel zu viel Käse auf der Margherita 1/4 von der Pizza macht sowas von satt das es weh tut Ansonsten iss dort echt alles top Ist sehr weiter zu empfehlen.“

facebook, Olga O., August 2019

„Γρήγορη εξυπηρέτηση, πολύ ωραίο φαγητό.“

google, Sina D, August 2019

„Wir hatten Pizza und Salat zum Essen und es war hervorragend. Das Ambiente ist wunderschön und man hat ein totales Urlaubs feeling dort. Für Kinder gibt’s einen Spielplatz mit Trampolin etc. Super also wer mit Kindern dorthin gehen möchte da der Spielplatz direkt am Außenbereich grenzt wo man auch sitzen und essen kann. Die Preise sind etwas hoch aber für die Qualität und die Portionen in Ordnung.“

facebook, Narjes R., August 2019

„magnifique endroit. au top.“

google, Michaela B., August 2019

„Gutes Essen, schnelle Bedienung, schönes Ambiente.“

google, Manfred S., August 2019

„Super freundliche Bedienung und tolles ambiente.“

google, Jörg F., August 2019

„Sehr schönes Ambiente…lädt zum verweilen ein.“

facebook, Marco G., August 2019

„Location is insane, food is amazing. Spicy shrimp pasta is def 5*“

google, Tobias N., August 2019

„Sehr empfehlenswerte mediterrane Küche. Einmalige Location, einfach grandios.“

google, Thomas S., August 2019

„Herrliches Ambiente, tolles Essen, freundlicher Service. Alles super. Aussen-und Innenbereich wunderschön angelegt. Total gemütlich, mediterran, viele Pflanzen. Auf jeden Fall einen Besuch wert.“

facebook, Nur S., August 2019

„tolles Ambiente, schnelle Bedienung…“

google, Riccardo R., Juli 2019

„Man fühlt sich wie in Spanien Urlaub und volle Punkte Zahl was kinderfreundliches Ambiente betrifft.“

google, Stefan K., Juli 2019

„Sehr interessantes Ambiente, Essen hat gut geschmeckt, der Service war trotz Hochbetrieb freundlich. Gerne wieder.“

google, Angelo R., Juli 2019

„Toller Ort .. früher Vinolivio, Karte erneuert, Einfacher aber immer noch von guter Qualität.“

google, De H., Juli 2019

„Eine gute Alternative in dieser Gegend der auffälligste Laden mit Wiederkennung. Die Bedienungen geben sich steht’s Mühe und sind freundlich.“

google, Kim K., Juli 2019

„Eine sehr angenehme Lokation und auch das Essen ist Top allerdings mussten wir richtig lange warten.“

google, Hildegard M., Juli 2019

„Wir waren beim Frühstücks Buffet. War sehr gut und reichlich. Bedienungen sehr freundlich.“

google, Marcus S., Juli 2019

„Wie im Urlaub…. Phantastisch!!!“

google, Jenny S., Juli 2019

„Tolles Restaurant Wahnsinn Pizza und der Lachs auf den Punkt. Direkt reserviert für nächste Woche.“

google, Carina S., Juli 2019

„Super entspannt frühstücken.“

google, Steffen M., Juli 2019

„Tolles Lokal, super nette und schnelle Bedienung und exzellente Küche.“

google, Sebastian L., Juli 2019

„Echt unglaublich! Man kann es kaum glauben, was aus dem ehemaligen Vin Olivio geworden ist und dass dieses Gewächshaus mal ein Restaurant wird, das ein unglaubliches Team und Speißen mit Top Qualität serviert. Ich empfehle allen sich dort verwöhnen zu lassen, sich gemütlich ein paar Stunden zu setzen und einfach Die Zeit vergehen lassen. Meine persönliche Empfehlung: Einen Salat als Vorspeiße, dann die Pizza Casamore und zum Abschluss das Tagesdessert. Lasst es euch schmecken.“

google, Philippe L., Juli 2019

„Sehr schöner Ort, schöner und effizienter Service Schöne Terrasse an sonnigen Tagen.“

google, Nikole H., Juli 2019

„So ein toller Ort. Da müsst ihr hin gehen. Ob draußen oder drinnen sitzen einfach der Hammer. Da könnt ich jeden Tag ausklingen lassen. So schön dort. Und das Personal super freundlich und das Essen egal was mega. Geht selbst mal hin und überzeugt euch. Ihr wolt nicht mehr weg von dort. Parkplätze genügend da, Radabstellplatz, am besten bei mehreren Personen anrufen und reservieren oder über das Internet auf deren Seite könnt ihr das tun.“

google, Missy M., Juli 2019

„Sehr schöne Location und leckere Pizza.“

facebook, Susanne H., Juli 2019

„Der Grilltag heute war alles sehr lecker.“

google, Leah N., Juli 2019

„Sehr leckeres Essen, und sehr humane Preise für die Portionen auch nach dem Wechsel.“

facebook, Rocky M., Juli 2019

„sehr zu empfehlen… super schöne Atmosphäre und leckeres Essen.“

google, Michael Br., Juli 2019

„Eine mediterane Insel, könnte auch am Lago di Garda stehen. Für Kinder etwas von den Tischen weg ein zum Restaurant gehörender und mit Zaun geschützter Spielplatz- da dürften die Kids und die Eltern zufrieden sein- in Sichtnähe. Die Auswahl an Essen und Getränke passt, es wird auch ein Tagesgericht empfohlen. Qualität, es hat Allen geschmeckt. Bedienung freundlich schnell. Ausprobieren- wird gefallen.“

facebook, Heike B., Juli 2019

„Schnell bedient, Pizza, Pasta sehr lecker.“

google, Michael B., Juni 2019

„Tolle Küche wo man es nicht erwartet hätte und sehr angenehme Atmosphäre in einem überdimensionalen Wintergarten.“

google, Gudrun W., Juni 2019

„gelungener Umbau, urlaubsfeeling durch mediterranen Flair. Freundlicher Service. Wir haben nur Kaffee getrunken u.d Kuchen gegessen, die Essen aber, die an uns vorbeigetragen wurden sahen lecker aus. Laut Karte ist das Preis- Leistungsverhältnis entsprechend gut. Wir werden es selbst noch ausprobieren. Sollte das Wetter vielversprechend schön sein, wäre eine Reservierung gerade für draußen sinnvoll hat man uns auf Nachfrage Auskunft gegeben.“

facebook, Christian W., Juni 2019

„Wenn man gute und leckere Pizza essen möchte, ist man hier genau richtig.“

google, Nane J., Juni 2019

„Super freundliche Bedienung, schneller Service, tolles Ambiente. Pizzen direkt aus dem Steinofen, wirklich ein Besuch wert.“

facebook, Gianni E., Juni 2019

„Sehr lecker, tolles Ambiente und super Service.“

google, Daniela G., Juni 2019

„Nettes Personal, leckere Pizza und auch alles was wir sonst probiert haben. Sehr schönes Ambiente.“

facebook, Yvonne S., Juni 2019

„Einfach immer traumhaft schön.“

google, Christina S., Mai 2019

„Wunderschönes Ambiente, gutes Essen und gute Drinks. Allerdings ein Hauch zu teuer, aber für zwischendurch als Urlaubsfeeling perfekt.“

facebook, Daniel L., Mai 2019

„Sehr schönes Ambiente innen u aussen. Sehr leckeres Essen. An diesen Abend sehr nette Bedinung. Mittel bis höhere Preisklasse. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.“

google, Frank A., Mai 2019

„Super Ambiente , gutes Essen & freundliche Bedienung …..wir kommen wieder.“

facebook, Claudor D., Mai 2019

„la place entre amis et famille nr1.“

google, Monika D., Mai 2019

„Ein Ort wie im Urlaub. Individuell und originell eingerichtet. Exotische Pflanzen und ein gut gestalteter Garten in italienischen Flair. Hier kann die Seele baumeln. Die Pizza ist gelungen und großartig. Preis Leistung stimmt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplätze sind vor Ort. Einige Stunden hier ist wie ein Kurzurlaub.“

google, Christian F., April 2019

„Ein sehr schönes Lokal“

google, Nitro I., April 2019

„Tolles Ambiente und gutes Essen. Erlebnisgastronomie muss halt auch bezahlt werden. Für manche Menschen zu teuer.“

google, Carolina R., April 2019

„Essen war wunderbar und der Service sehr freundlich. Bis bald“

facebook, Maike M., April 2019

„Tolles Ambiente, nette Service’s kräfte“

google, Marion K., April 2019

„Ein toller Ort zum chillen, essen, sich mit Freunden treffen“

google, D.A., April 2019

„Leckeres Essen, freundliches junges Team und eine wunderschöne location und Atmosphäre. Dass es keine 5 Sterne sind liegt an den minimal zu hohen Preisen. Aber werden gerne wiederkommen. Allein schon wegen der optisch örtlichen Einzigartigkeit.“

google, Dirk H., März 2019

„Gutes Essen schöne Einrichtung“

facebook, Patrick S., März 2019

„Super Service sehr leckeres essen“

google, Helmut H., März 2019

„Lecker Pizza“

google, Giannina D., März 2019

„Leckeres Frühstücksbuffet!!“

facebook, Sigita W., März 2019

„Einfach perfekt…Gerne immer wieder“

google, Markus K., März 2019

„Sehr angenehme Atmosphäre, nicht mehr ganz so stilsicher wie beim alten Inhaber, aber sehr gute und abwechslungsreiche italienische Küche und für die unverbesserlichen gibt’s wurstsalat und schnitzel. Sehr befliessener Service, gute Weinkarte. Die Preise sind in puncto Preis/Leistung am oberen Limit.“

google, Marc B., März 2019

„Schönes Ambiente im italienischen Style. Das Essen ist auch sehr lecker und die Preise angemessen. Bis auf die Dessert, die waren zwar sehr lecker aber viel zu klein. Dennoch gerne wieder :)“

google, Sebs N., März 2019

„Die Location ist top. Echt schönes Ambiente. Essen und Trinken ist gut. Das Personal freundlich und engagiert.“

google, Frank P., März 2019

„Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen“

google, Sven N., März 2019

„Schönes Lokal mit netter Atmosphäre Bedienungen sehr schnell und freundlich .Es ist etwas teurer das Esswn war aber recht gut. Das Glashaus heißt jetzt “CASAMORE” und nicht mehr Vinolivio Hohberg. Ein gutee Platz auch für Kinder die Draußen Spielen können“

google, Dunja U., März 2019

„Vinolivio heißt nun Casamore Sehr lecker , aber etwas teurer . Sehr schönes Ambiente ; man fühlt sich wie im Urlaub“

google, Susan K., März 2019

„Super tolle Location ,echt mal zum entfliehen vor dem Alltag ,Essen war auch sehr lecker .Bella Italia“

google, Jana F., März 2019

„Wunderschön und einfach lecker.“

google, Leid R., Februar 2019

„Sehr gut gegessen, schönes Ambiente“

google, Niko S., Februar 2019

„Was ein Hammermäßiges Ambiente essen unter den Palmen sehr leckeres Essen und bei fragen immer eine tolle Antwort erhalten. Ideal um den Abend schön ausklingen zu lassen. Ich hatte das Gefühl, als sei ich im Urlaub und das Personal ist total freundlich. Immer wieder gerne genieße ich dort das Urlaubsfeeling“

google, Kristina W., Februar 2019

„Man fühlt sich wie im Urlaub! Das Essen schmeckt super und ist immer schnell da. Freundliches Personal! Ich finde es super und komme immer wieder gerne hier her.“

google, Luna P., Februar 2019

„Ich habe die beste Pizza hier gegessen! Super und freundlich staff! Verliebt von das traditionelle Pizza“

facebook, Jessica S., Februar 2019

„sehr gemütlich aber man zahlt auch ein bisschen das Ambiente. Etwas teuer aber essen war okay“

google, Alexandra J., Februar 2019

„Das Essen ist sehr gut , Service ist auch toll ,Ambiente ist klasse so viel Grün“

google, Manfred S., Februar 2019

„Wie immer eine super Qualität beim Essen 🙂 Das Restaurant sieht nach dem Umbau Spitze aus! Vor allem der schöne Pizzaofen hat uns sehr gut gefallen. Obwohl wir keine Pizza bestellt hatten, sahen diese sehr lecker aus! Unsere Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen und die Getränke kamen sehr zügig trotz vollem Restaurant – Top! Wir freuen uns schon auf die Sommersaison, wenn wir endlich wieder die Traumhafte Terrasse genießen können 🙂 Meiner Meinung nach das beste italienische Restaurant im Umkreis! 5 Sterne für euch :)“

google, Natascha R., Februar 2019

„Liebevoll gestaltetes Ambiente zum Wohlfühlen, herausragender Service und überaus leckeres Essen! Wir sind begeistert und kommen auf jeden Fall wieder.“

google, Markus I., Februar 2019

„Essen sehr lecker, Bedienpersonal freundlich. Gehobene Preisklasse.“

facebook, Cecilia E., Februar 2019

„Schönes Ambiente…Super leckeres Essen…Keine lange Wartezeiten…Service teils sehr freundlich und nett…die größere Dame fragt zwar nach ob alles Ok ist …aber sehr unpersönlich und nicht wirklich auf uns eingegangen.Dessert (Creme Brulee )leider super mini Portion…Bei nächstes Mal…lieber Vorspeise und kein Dessert…bis nächstes Mal.“

google, Klaus B., Februar 2019

„Tolle Location, sehr guter Service. Speisekarte perfekt für jeden etwas, mittlere Preiskategorie. Ein super toller Garten. Local empfehlendswert.“

google, Sandra W., Februar 2019

„Top für Rollstuhl Fahrer .Sehr freundliches Personal“

facebook, Sabine M., Januar 2019

„Mega feines Essen, nette Leute“

google, Thomas S.., Dezember 2018

„Kurz gesagt unser Besuch im CASAMORE war einfach perfekt! Wir waren spontan mit 5 Personen am Freitagabend das erste mal im Casamore. Direkt am Eingang wurden wir sehr freundlich Empfangen. Es waren schon viele Gäste da, dennoch haben wir einen super Platz bekommen (ohne Reservierung). Das stilechte mediterrane Ambiente ist einfach top und hat uns sehr gut gefallen. Der Service war richtig auf zack trozdem sehr freundlich und zuvorkommend. (auf 3 Personen aufgeteilt). Jedes unserer Gerichte war sehr lecker und fachlich perfekt gemacht. (Alles auf den Punkt gegart). Zugegeben die Portionen sind etwas klein und die Preise etwas gehobener, allerdings rechtfertigt die Qualität, Geschmack, super Service und das tolle Ambiente das allemal. Wir kommen jedenfalls sicher wieder! Danke nochmal für den perfekten Abend!“

google, RS P. M., Dezember 2018

„Super leckes Essen und eine schöne romantische Atmosphäre. Gerne komme ich gerne.“

facebook, Nannette S., Dezember 2018

„Es war sehr lecker und das Personal ist sehr freundlich und auf zack“

google, Si B.., Dezember 2018

„Super Location tolle Atmosphäre perfekter SERVICE . Das Essen war hervorragend . Wir kommen gerne wieder“

facebook, Alfred F., Dezember 2018

„Tolles Ambiente, gute Küche, nettes Personal!“

google, Beate W.., Dezember 2018

„Mir gefällt es nach dem Umbau hervorragend. Kleine Auszeit vom Alltag. Auch jetzt im Winter wunderschön. Das Essen ist lecker und frisch. Das Personal bekommt von mir ein Sternchen Plus. Sehr freundlichen und aufmerksam.“

google, Michael M., Dezember 2018

„Romantisches Restaurant mit gutem Essen und gutem Preis“

google, Mike B., November 2018

„Schöner Ort zum chillen, entspannen und genießen. Viele Leckere Gerichte und Cocktails. Tolles mediterranes Ambiente. Sehr schöne Terasse und alles sehr ungezwungen hier. Freundliche Service. Winziges Manko ist im Sommer die B3, lärmt etwas, aber ansonsten eine Top Location. Vino Livio war gut, Casamore ist noch besser.“

facebook, Geli H,., Dezember 2018

„Wir fühlen uns immer sehr wohl.“

google, C.E., Dezember 2018

„Schnelle freundliche Bedienung gutes Essen und trinken.“

google, Olga B., Dezember 2018

„Lecker, schön und gemütlich.“

google, Oliver K., November 2018

„Top Restaurant. Authentische Küche und kreative Speisekarte. Sehr freundliches Personal in mediterranem Ambiente. Empfehlenswert.“

google, Freiraum Offenburg., November 2018

„Super leckeres Essen bei tollem Ambiente!“

google, Michael B., November 2018

„Place to be ! Top Service und leckere Pasta.. in einer unglaublichen Location !“

google, Hartmut V., November 2018

„Freundlicher Service und wirklich gute Essensqualität.“

google, Lena H., November 2018

„Das Essen ist echt mega lecker. Manchmal muss man etwas zu lang warten, aber es ist sehr kinderfreundlich.“

google, Irene S., November 2018

„Sehr gemütlich, leckeres Essen, freundliches Personal.“

google, Doris H., November 2018

„Super Ambiente gutes Essen und Cocktails“

google, Christian J., November 2018

„Heißt jetzt Casamore und unter neuer Leitung durchaus empfehlenswert, tolles Palmen Ambiente :-)“

google, Elisabeth R., November 2018

„Mein Lieblingslokal derzeit Einrichtung sorgt für gemütliche Atmosphäre und sehr freundliches Personal“

facebook, Nicole F., November 2018

„wunderschön gemacht. tolle Atmosphäre“

google, Kurt B., November 2018

„Essen unter Palmen; Großartiges Ambiente; Seit ca. Mitte 2018 unter neuer Führung; Gutes, mediterranes Essen; Freundlicher Service; Aussergewöhnlich in der Ortenau“

google, Michael M., November 2018

„Romantisches Restaurant mit gutem Essen und gutem Preis“

google, Thomas S., November 2018

„Kurz gesagt unser Besuch im CASAMORE war einfach perfekt! Wir waren spontan mit 5 Personen am Freitagabend das erste mal im Casamore. Direkt am Eingang wurden wir sehr freundlich Empfangen. Es waren schon viele Gäste da, dennoch haben wir einen super Platz bekommen (ohne Reservierung). Das stielechte mediterrane Ambiente ist einfach Top und hat uns sehr gut gefallen. Der Service war richtig auf zack trozdem sehr freundlich und zuvorkommend. (auf 3 Personen aufgeteilt). Jedes unserer Gerichte war sehr lecker und fachlich perfekt gemacht. (Alles auf den Punkt gegart). Zugegeben die Portionen sind etwas klein und die Preise etwas gehobener, allerdings rechtfertigt die Qualität, Geschmack, super Service und das tolle Ambiente das allemal. Wir kommen jedenfalls sicher wieder! Danke nochmal für den perfekten Abend!“

google, Jennifer M., November 2018

„Super Essen. Super Service. Schönes Ambiente.“

google, Mark A., November 2018

„War das erste Mal da. Waren eine Gruppe von 12 Personen. Vorab, dickes Lob an das Personal! Das Essen – sowohl Vorspeisen als auch der Hauptgang – sehr lecker. Location ist der Hammer. Man glaubt gar nicht, dass man in Deutschland ist. Auf jeden Fall hin gehen!!!“

google, Nicole L., November 2018

„On a adoré. Équipe très professionnelle et très accueillante, cuisine simplement magnifique. À refaire absolument! Un grand merci 🌴.“

facebook, Nadine R., November 2018

„es ist echt Spitze dort.. tolles Personal… Lecker Essen.. richtig super… perfekten Abend gehabt..“

facebook, Erraki A., November 2018

„tres au soin de leurs clients.ambiance et cadre exceptionnels.“

facebook, Axel K.., November 2018

„Ambiente ist toll, Essen sehr lecker. Es ist empfehlenswert die Online-Tischreservierung in Anspruch zu nehmen. Immer wieder gerne.“

google, Sylvia K., November 2018

„Das Casamore ist ein sehr schönes Ambiente geworden. In der Aussenanlage könnte man sich fast wie im Urlaub fühlen. Die Speisekarte ist gut übersichtlich mit vielen leckeren Gerichten und es schmeckt wirklich gut. Auch das Personal ist sehr freundlich.“

eMail, Amanda S., November 2018

„Guten Tag liebes Team, Ich war letzte Woche mit meiner Freundin bei Ihnen im Haus. Sie hatte mich überrede, da Sie meinte, es wäre jetzt anders als das Vinolivio zuvor.(Und seien wir jetzt mal ehrlich das war eine Katastrophe!!!) Aber ich wollte Ihnen sagen das Essen war gut und der Service war wirklich zuvorkommend und aufmerksam! Ich war sehr Positiv überrascht über das Servicepersonal! Ich hoffe Sie machen so weiter. Ich dachte mir kritisiert wird, man immer schnell deshalb nahm ich mir jetzt die Zeit ihnen zu danken für den schönen Abend und ich hoffe es werden noch weitere folgen.“

google, Mike B., November 2018

„Schöner Ort zum chillen, entspannen und genießen. Viele Leckere Gerichte und Cocktails. Tolles mediterranes Ambiente. Sehr schöne Terasse und alles sehr ungezwungen hier. Freundliche Service. Winziges Manko ist im Sommer die B3, lärmt etwas, aber ansonsten eine Top Location. Vino Livio war gut, Casamore ist noch besser.“

google, Marion B., November 2018

„in sehr schönes Restaurant. Das Ambiente ist sehr gelungen. Man fühlt sich wie in Italien. Das Essen schmeckt sehr gut. Man wird satt, geschmacklich sehr gut. Der Service ist höflich und zuvorkommend. Alles in allem eine gute Adresse, die man immer wieder aufsuchen kann. Im Sommer ist der Außenbereich sagenhaft..“

facebook, Brigitte M., November 2018

„Für jeden der Italien schmecken möchte, empfehle ich hier essen zu gehen. Eine traumhafte Kulisse verwöhnt die Augen und die Gerichte der perfekt gestalteten Speisenkarte verwöhnen den Gaumen. Super kinderfreundlich da ein schöner Spielplatz direkt im Blickfeld erbaut worden ist. Das frühere ,,Vinolivio‘‘ ein grauen in allen denkbaren Bereichen… Service, Küche… furchtbar. Dazu ein halbfertiges – so mein Gefühl- Gebäude. Der neue Besitzer ist in meinen Augen ein Unternehmer der von seinem Werk vollste Ahnung hat. Einer der Verstanden hat das eine Firma erst richtig läuft wenn seine Mitarbeiter zufrieden sind, den ohne gute Mitarbeiter ist die beste Geschäftsidee nichts wert. Schade das er sich nicht vor Ort präsentiert, denn wer sowas stemmt, darf sich gerne zeigen lassen.
Zum Personal kann ich wirklich sagen, super wissen, zuvorkommend und freundlich, man fühlt sich als wäre man etwas ,, besonderes‘‘. Die Küche: TOP!! Der oder diejenige versteht ebenfalls sein Handwerk und übt dies mit Leidenschaft aus. Die Tomatensoße 🇮🇹 bei der man immer am kritischsten ist… ein Traum. Und auch der Rest, Hammer!!
Ambiente: brauch man kein Wort darüber verlieren, denn das sieht man ja bereits von außen das es eine Traum Location ist. Sauberkeit ebenfalls top! Alles in einem, wer Ahnung von guter italienischer MamaKüche hat ist hier bei der perfekten Adresse. Uuuuund teuer ist es auch nicht! Liebes Casamore Team, weiter so!“

facebook, Fili F., Oktober 2018

„wirklich sehr sehr leckeres Essen! sehr toller Umbau und vor allem schnelle Bedienung !! Ein Besuch ist wirklich zu empfehlen, vor allem am Abend“

google, Günter P., Oktober 2018

„Schönes Ambiente. Essen gut. Nettes Personal.“

facebook, Ursula G., Oktober 2018

„Ich kann Casamore nur weiterempfehlen und durch die wunderschöne Umgestaltung durch Herr Rösch mit Steinen hat es eine Wohlfühloase geschaffen und das Essen ist auch wunderbar!”

google, Tanja K., Oktober 2018

„in positiv von der Neueröffnung überrascht! Tolle Lokation, übersichtliche und gute Karte und auch das Essen ist sehr lecker. Der einzige Punkt der mich etwas gestört hat war die Lautstärke!“

facebook, Markus M., Oktober 2018

„Neuer Außenbereich ist echt klasse geworden und auch die neue Speisekarte finden wir super. Weiter so!“

google, Thomas H., Oktober 2018

„Geniales Ambiente und unglaublich freundlicher Service“

facebook, Axel K., Oktober 2018

„Ambiente ist toll, Essen sehr lecker. Es ist empfehlenswert die Online-Tischreservierung in Anspruch zu nehmen. Immer wieder gerne.“

google, Walter L., Oktober 2018

„Service gut , geht alles schnell ,Ambiente toll!.“

google, Victor B., Oktober 2018

„Nahmen am Frühstücksbuffet teil. Auswahl und Geschmack ist gut. Preis allerdings etwas hoch.“

facebook, Gül A, September 2018

„Super leckeres Essen, vor allem das Salat. Die Atmosphäre ist einfach genial. Personal sehr freundlich. Wir kommen immer wieder gerne zum Essen“

google, Frank R., September 2018

„Wenn man einen Geschäftspartner ausführt, ist man bei der Auswahl der Location besonders sensibel. Beim Casamore macht man hier absolut gar nichts verkehrt. Wir haben einen tollen Abend verbracht und wurden in mediterranem Ambiente köstlich verwöhnt. Danke an das Team vom Casamore, ich komme sehr gerne wieder.“

facebook, Marie F, September 2018

„freundliches und zuvorkommendes Personal , sehr sehr schöne Atmosphäre und gute Küche. Sehr zufrieden und jederzeit wieder ! Besonders abends sehr schön und bei gutem Wetter !“

google, Werner S, September 2018

„Heute hier in der Nähe bei rsm vier Pedelec gekauft. Bei der Frage nach einer guten Möglichkeit um 16:30 etwas zum essen zu bekommen hat man uns empfohlen hier bei Casamore zu essen. Wow, hier ist es ja ein super Ambiente und das Essen war echt geil. Was für ein klasse Restaurant mit normalen Preisen und sehr guten Personal. Fünf Sterne auch bei Regenwetter, bei Sonnenschein sicher nochmal viel schöner im Freien. Vielen Dank für das gute Essen .“

facebook, Arno L, September 2018

„Toller Umbau, schöne Ambiente, die Gartenterasse ist eine Augenweide mit viel Liebe erstellt. Der Service ist kompetent, schnell und bei den gleichzeitig vielen Gästen sehr freundlich.Wehmütig aber habe ich gestern die neue Karte gelesen.Neue Ambmiente und neuer Style kann ich verstehen !….mir fehlen aber einige tolle vormals gegebene Lieblings – Gerichte…… schade !Mit toller Ambiente neuer Karte sind auch die Preise gestigen. Gute Dienstleistung mit entsprechenden Preisen ist Ok, finde aber 11€ für Serano- Flammenkuchen ist schon eine gute Hausnummer. Auch die anderen größeren Gerichte sind schon auf Großstadtniveau .Dennoch ….bei der schönen Ambiente!Wir wünschen euch weiter so einen guten Kundenbesuch……..toll das es so eine Location hier gibt.“

google, Lutz, September 2018

„Neu gestaltetes Ambiente. Nette schnelle Bedienung. Etwas abgelegen“

facebook, Jonas E.., September 2018

„Urlaubsfeeling pur: Essen & Trinken zwischen Palmen und Olivenbäumen in einem Glashaus. Besonders abends zum Sonnenuntergang herrscht eine tolle Atmosphäre. Es lohnt sich, zu reservieren!“

google, Yolo L., September 2018

„Für ein Restaurant in Hofweier nicht schlecht…;-) Es grüßt ein Schutterwälder“

google, Sebastian L., September 2018

„Jeder der glaubt dass sich nur der Name geändert hat, irrt sich… Seit dem es einen neuen Besitzer hat, sind Küche, Personal und die Karte besser! Man kann Vin Olivio und Casamore nicht vergleichen… Ich empfehle jedem diesem Restaurante eine weitere Chance zu geben und es besuchen…Viel Spaß allen die es machen“

google, Stefan H., September 2018

„Super Ambiente!“

google, Beate W., September 2018

„Das Gewächshaus Ambiente ist sehr gelungen, der Außenbereich hat mir besonders gut gefallen. An sonnigen Tagen wären jedoch einige Sonnenschirme mehr wünschenswert.Die Küche ist mediterran, die Portionen normal.Die Lokation ist sehr gut besucht, eine Reservierung empfiehlt sich.“

google, Martin I., September 2018

„Immer wieder ‘nen Besuch wert !!!“

google, Andreas F., September 2018

„Top Fleisch. Ein Koch der sein Handwerk absolut versteht. Tolles Ambiente und schneller Service.“

google, Z., September 2018

„Wir waren schon mehrfach dort , das letzte Mal ist etwa 4 Monate her … das Essen ist reichlich und sehr gut … Preis Leistung ist im Rahmen…. Personal ist sehr freundlich … man kann sehr gut draussen sitzen… sehr viel Platz … wir kommen wieder“

google, Martin K., September 2018

„Schöne Außenanlagen . Service etwas holperig. Aber Essen lecker. Hat sich viel verbessert. Ist aber auch noch etwas Luft nach Oben.“

google, Tanya M., September 2018

„Schönes Ambiente, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, auch für größere Veranstaltungen gut geeignet, gerne mal wieder, besonders beim guten Wetter für ein Urlaubsfeeling.“

google, Rosi F., August 2018

„Ein Ort zum wohlfühlen.“

google, Michael S., August 2018

„Sehr freundliches Personal und wie immer sehr gute Küche.“

facebook, Stefanie A., August 2018

„freundliche Bedienung, tolles Ambiente, immer wieder gerne.“

tripadvisor, Ulla B., August 2018

„Wow-was für ein supertolles Ambiente. Das Vinolivio hat einen neuen Eigentümer und heißt jetzt Casamore. Man fühlt sich wie im Urlaub .Mediterranes Ambiente, wunderschönes Außengelände mit Palmen und Olivenbäume und wunderschöne Möbel. Das Essen super gut und die Bedienungen sehr zuvorkommend , höflich und freundlich.Ich war mit Sicherheit nicht das letzte mal da..“

google, Edgar L., August 2018

„Sehr toller Sonntagsbrunch, super Service von sehr freundlichem und aufmerksamem Personal. Da hat sich wirklich viel getan.“

google, Mario J., August 2018

„Kann ich weiterempfehlen.“

google, L.K.., August 2018

„Vinolivio heisst jetzt Casamore, hier hat sich einiges getan…sehr schönes Ambiente vor allem jetzt im Sommer draussen zu geniessen, sehr freundliches Personal und super essen und Getränke…kann nur empfehlen.“

google, Sebastian G., August 2018

„Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Ebenso gibt es eine sehr große Auswahl an Speisen auf der Speisekarte. Durch den guten Standort ist es auch von fast überall erreichbar. Auch stimmt das Preis – Leistungsverhältniss, sodass ich sagen kann dass der Ort sehr gut und Empfehlenswert ist..“

google, Rosi N., August 2018

„Super Atmosphäre lecker essen, tolle Bedienung, richtig schön für Genießer.“

google, Cordula M., August 2018

„Sehr freundlich … das Essen kam ruck zuck … und war sehr lecker … tolles Ambiente.“

google, Sylvia K., August 2018

„Das Vinolivio in Hohberg hat einen neuen Besitzer und aus Vinolivio wurde nun Casamore. Die Ausenanlage wurde komplett verändert und es sieht wunderschön aus.Ich fühlte mich wie im Urlaub in Bella Italia. Ein ganz tolles Ambiente. Das Essen ist sehr lecker. Bei meinem letzten Besuch wurde gesagt das es auch neue Speisekarte geben würde daher kann ich hierzu noch keine Angaben machen..“

google, Orschig A., August 2018

„Super, wir haben einen tollen Abend mit Kompetenten Personal erlebt..“

google, Andi, August 2018

„Casamoro. Ein Highlight in der Ortenau. Spanischer Flair unter Palmen und Olivenbäumen. Freundliche Menschen. Leckere Tapas, Salate, Nudelgerichte, klassische Nach speisen, fixer Service.Gut besucht. Reservierung von Vorteil..“

google, Hubert J., August 2018

„Alles super ! Ambiente , Essen , Service.“

google, Andreas W., August 2018

„Leichte und hervorragende mediterrane Küche, Service absolut freundlich und kompetent! Der gesamte Flair dieses schön gelegenen Anwesens ist einfach grossartig!.“

google, Christian P., Juli 2018

„Sehr schöne Ambiente. Essen schmeckt auch sehr gut. Freundliches Personal, gerne wieder.“

facebook, Daniela S., Juli 2018

„Sehr schnelle und freundliche Bedingungen, trotz voller Belegung des Restaurants. Essen kam auch innerhalb 10 -15 Minuten und war sehr gut. Toll angelegter neuer Garten, gefällt uns super.“

tripadvisor, Flower G., Juli 2018

„Ab Sommer 2018 mit neuen Pflanzen, wie Palmen, Olivenbäumer und neu gestaltetem Garten. Gutes Essen, freundlicher Service und großartiges Ambiente… Genuss unter Palmen, Olivenbäumen, Sonnensegeln, Glasdach, Blumen usw.“

google, Hendrik T., Juli 2018

„Super leckeres Mittagessen. Warme Speisen ab 12.00 Uhr. Freundliches Personal. Essen schnell serviert, kaum Wartezeit (je nach Betrieb). Sehr fein. Schönes Ambiente. War schon paar mal da und komme gerne wieder.“

google, Andy D., Juli 2018

„Sehr schönes Ambiente. Leckeres Essen.“

facebook, Ignazio P., Juli 2018

„Hallo liebes Casamore Team , waren heute bei euch zum Essen und ich muss sagen es hat alles gestimmt trotz voller Terrasse … Weiter so ….Freue mich schon auf eure Pizzen :-)) Lg an das ganze Team.“

google, Christina S., Juli 2018

„Um etwas zu trinken sehr schön. Auch das neue Ambiete ist toll. Wie im Urlaub. Mit dem Essen habe ich leider nicht die besten Erfahrungen gemacht. Kuchen schmeckt aufgetaut. Essen naja.. egal ob Steak oder Pasta -wobei die sind ok aber nicht hervorragend Bedienung Top und sehr nett.“

google, Michael B., Juli 2018

„Wunderbare Erholung mit mediterranem Flair!.“

google, Daniel S., Juli 2018

„Gutes essen. Angenehme Bedienung.“

google, Herbert R., Juli 2018

„Super Ambiente. Essen sehr lecker. Wir gehen gerne hin.“

google, Martin G., Juli 2018

„Klasse Lokalität!“

google, Moritz R., Juli 2018

„Neuer wunderschöner Aussenbereich! Der Service ist gut, besonders freuen wir uns wenn Herr Ehnt da ist (super sympathisch). Das Essen hat sich auch verbessert. Kommen gerne wieder!.“

google, Bert N., Juni 2018

„Freundlich, gutes Essen“

google, Patrick H., Juni 2018

„Gutes Essen, schönes Ambiente.“

google, Stefan H., Juni 2018

„Sehr freundliche Bedingungen. Das Essen hat echt prima geschmeckt. Und das Ambiente ist echt schön“

google, Sabrine G., Juni 2018

„Sympa et bon“

google, Klaus R., Juni 2018

„Gutes Essen, flotter Service, ganz tolles Ambiente.“

google, Melanie L., Juni 2018

„Nette und freundlich Bedienungen. Tolles Urlaubs feeling durch die verschiedenen Pflanze wie Palmen und Obstbäume. Das Vinolivio (seit kurzem Casamore) ist eine Art Gewächshaus in dem man drinnen und draußen sitzen kann. Haben für einen Latte Machiatto und einen Wellness Eisbecher 9,90 Euro bezahlt. Fand es einen fairen Preis.“

google, Patrice S., Juni 2018

„Ambiance très cool.“

google, Ari S., Juni 2018

„Schöne Atmosphäre, nette Umgebung und gutes Essen.“

google, Alicja, Juni 2018

„Essen gut und lecker große Portion … professioneller Service. ich empfehle.“

google, Michaela H., Juni 2018

„Tolles Ambiente. Nette Bedienung. War jetzt das 2 mal da. Mal schauen wie es wird bei dem neuen Besitzer.“

google, Daniel B., Juni 2018

„Super Essen. Sehr schnell und lecker. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Die Location ist toll eingerichtet. Man hat das Gefühl einen Abend Urlaub zu machen. Absolut empfehlenswert.“

google, Karlheinz L., Juni 2018

„Sehr gute und frische Speisen.“

google, Vicky G., Juni 2018

„Klasse Bewirtung und Atmosphäre“

google, Ari S., Juni 2018

„Schöne Atmosphäre, nette Umgebung und gutes Essen..“